FANDOM

                                    Die Gejagte zu ihrem Liebsten

Warum spiele ich dieses Spiel mit dir? Es ist doch eh zum scheitern verurteilt. Sie sagten mir ich würde dich lieben, doch zu dem Zeitpunkt lagen sie falsch. Ich hatte Angst vor dir, deinen Fähigkeiten, deinem wahren ich. Nun höre ich Musik, die mich kaputt machen wird. Mein Herz verlangt zurück nach dir, denn du hast etwas in mit mir gemacht, was vorher nie jemand tat. Du benutztest die Magie, die ich nicht kannte, gegen die ich mich nicht wehren konnte. Wusstest du, dass du sie benutzt hast? Weißt du eigentlich, wer ich bin? Tief in mir ist die Wahrheit, hast du sie bereits gefunden? Du bist ein Jäger, ich die gejagte. Es würde nie funktionieren, auch in tausend Jahren nicht. Denn mein Leben ist schon lange vorbestimmt worden. Nie werde ich es verändern können. Sie sagten ich liebe, doch ich fragte nur, was Liebe sei. Ich kenne niemanden mehr. Mein Leben ist nicht mehr das Selbe. Mein fremder Anteil ergreift Besitz von mir, ich kann es spüren. Du hilfst mir wieder auf, wozu tust du das? Meine Seele war für immer gegangen, du bringst sie zurück. Mein eigener Wille schmilzt dahin, wenn du da bist und ich dir überall hin. Ich verliere die Beherrschung über mich. Ist das das, was du willst oder weißt du es überhaupt nicht? Ferngesteuert und innerlich tot, bin ich. Mich verlangt zurück nach dir, denn mein Leben kann ohne dich nicht bestehen. Warum spiele ich dieses Spiel mit dir?!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki