FANDOM

Liebe Rollenspieler,

hier haben wir ein paar Regeln für dieses RPG, immerhin möchte ich, dass Ordnung in diesem Wiki herrscht. Falls etwas unklar ist oder noch Fragen offenstehen, ich bin überall, fragt mich einfach. ;)

Glg RotSonneSunshine in your life

Die RegelnBearbeiten

Einen CharakterBearbeiten

  • Am Anfang ist es besser, wenn jeder nur einen Charakter hat. Falls ihr mehrere Charaktere haben wollt, einen der Buchcharas spielen wollt oder z.B. wollt, dass zwei bestimmte Charas zusammen kommen oder so, ich steh gerne für Fragen bereit.

Charakter erstellenBearbeiten

  • Ihr könnt euch gerne eigene Charaktere erstellen, ich würde es aber gerne sehen, wenn ihr das nach Rücksprache mit Silberflug oder mir macht, weil ich sonst den Charakter vielleicht lösche. Also bitte, immer Rücksprache mit den Gründern oder Admins halten.

Neue Sachen erfindenBearbeiten

  • Auch bei neuen Sachen, wie z.B. Burgen, Schlössern, Dörfern oder bestimmten Orten, würde ich es gern haben, wenn ihr mir Bescheid gebt. Immerhin schreibe ich dieses Buch und darf sagen, dass ich ein bestimmtes Anrecht darauf habe.

Spamen oder CapsenBearbeiten

  • Ihr könnt gern spamen oder capsen, aber übertreibt es ja nicht. Ich seh das nicht ganz so gerne und kann mir denken, dass andere das auch nicht mögen, also bitte, seid vernünftig.

WerbungBearbeiten

  • Ich möchte euch bitten, das Schicken von Links oder generell Werbung machen im Chat zu unterlassen. Es gibt extra eine Seite für Werbung, wo ihr dafür werben könnt, aber bekomm ich mit, dass das einer im Chat macht und übertreibt, kann er Probleme bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki