FANDOM

                                        Die Gefangene zu ihrem Liebsten

Kann ich dich eigentlich noch mehr mögen? Ich würde es nicht überleben, wenn du sterben würdest. Meine Schwester will dich umbringen für das, was du getan hast. Wenn wir uns nur vorher noch ein mal sehen könnten. Ich würde es dir sagen, sogar mit dir gehen. Es war nur ein Bild, doch ich wusste, dass es ein Blick in die Zukunft war. Es hatte mich nieder geschmettert. Ich wusste, dass es mich immer mitnehmen wird, bis der Tag gekommen ist. Der Tag wird noch lang' nicht kommen, doch wenn er dann da ist, wirst auch du ohne mich da stehen. Ich werde wieder flüchten. Du wirst sicher sagen „Ich habe dich einmal gefunden, ich werde dich wieder finden!“ doch ich werde dir beweisen, dass du mich nicht finden wirst. Schon wieder hätten wie die Situation, dass du der Jäger und ich die Gejagte bin. Du wirst mich aber nicht finden können. Du bekommst ihn nicht. Weder du noch irgendwer anders, er gehört dann allein mir! Du wirst sicher sagen, dass das nicht fair ist, dennoch weißt du, dass ich das schon einmal gemacht habe. Du fandest mich damals. Ganz allein war ich mit zwei Kindern, zwei Mädchen. Du wusstest, von wem sie sind, sagtest aber nichts. Es war mir eine Vision, dennoch weiß ich, dass sie Wahrheit spricht. Ich bin ein Fluch und Segen zugleich. Mein Leben hängt am seidenen Faden. Du könntest es einfach Abschneiden, doch tust du es nicht. In gefährlichen Situationen bist du da, hilfst mir. Könnte ich dich eigentlich je noch mehr mögen?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki