FANDOM

2014-12-09 00001

Gortwog gro-Nagorm ist der jetzige Herrscher über Orsinium. Er ist, wie jeder andere Ork auch, aggressiv, zum Teil gefühllos, stark, selbstbewusst und zäh. Er hasst das Kaisserreich und die Thalmor, weil seine Eltern der Armee beigetreten sind und sie verraten wurden. Er wird alles daran setzen, den Kaiser zu töten! Er ist u.a als Meister des Stahlrims bekannt, weil er eine komplette, schwere Stahlrimrüstung trägt, eine Stahlrimstreitaxt führt, einen Stahlrimbogen hat und mit Stahlrimpfeilen ausgestattet ist. Er ist einer der besten Krieger aus Nirn und auch ein hochbegabter Schmied. Eigentlich wurde er in Elsweyr geboren, aber es wurde vom Kaisserreich eingenommen. Er ist ca. 32 Jahre alt. Er hat eine Schwäche für Wildbretkotelette, Horkerfleisch, Süßkuchen, argonischen Blutwein, sein Volk und eine ganz bestimmte Person. Aber er hat eine Stärke für direktes Töten, Schaden einstecken, Stahlrim schmieden, Kochen und Orte einnehmen. Er ist ein Werwolf und liebt es zu jagen. Er hasst es aber, Leute zu befehligen, aber er ist eben der Thronerbe und ist dazu verplichtet. Am liebsten verprügelt er Leute mit den Fäusten! Freunde hat und braucht er nicht, solange der Krieg nicht vorüber ist. Er hält einen Drachen in seiner Festung gefangen, nutzt ihn aber nicht für den Kampf.

Das sind die Vorlieben, Stärken und Schwächen von Gortwog gro-Nagorm, wenn etwas fehlt, sagt es mir.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki