FANDOM

                                        Der Aufstieg eines Nords

Hallo junger Recke und Reckin. Wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich tot. Gefallen in der letzten Schlacht gegen diese hochelfischen XXXXX (zensiert) oder Thalmor. Ich werde euch meine Geschichte erzählen. Mein Name ist Islingr und ich bin ein Nord, ich habe meine Eltern nie kennen gelernt, da ich nach meiner Geburt ins Waisenhaus Ehrenhall gegeben wurde und dort lebte bis eine nette Waldelfen Familie mich adoptierte. Sie nahmen mich mit in ihre Heimat Valenwald. Dort haben mir meine Adoptiveltern ein gutes Training in den Kampfkünsten ermöglicht. Auch Lesen und Schreiben, sowie sehr viel Allgemeinwissen haben sie mir beigebracht. Dieses Leben führte ich so, bis ich 18 war und die verdammten Thalmor ..... die Macht in Valenwald an sich reißen mussten. Da meine Pflegeeltern Thalmor-Gegner waren, wurden sie von ihnen öffentlich hingerichtet. Sie haben mir ein kleines Vermögen hinterlassen, mit dem ich mir in Himmelsrand ein neues Leben aufbauen sollte. Um ehrlich zu sein, habe ich das meiste Gold für bestimmte Dienste ausgegeben. Ich hatte das Gold schon nach zwei Wochen verpulvert, das Meiste ging für Essen und junge Damen drauf. So musste ich mir mein Gold mit Söldnerdiensten verdienen. Glaubt mir, ich musste Aufgaben erledigen, die zum Teil ...... Egal, weiter im Text. Nach 3 Monaten der Reise hab ich mich durch ganz Cyrodiil geschlafen und endlich Himmelsrand erreicht, wo ich leider direkt hinter der Grenze von den Kaiserlichen festgenommen wurde, weil ich mir eine Rüstung und eine Waffe "leihen" wollte. Daraufhin wurde ich mit einigen anderen Gefangenen nach Helgen gebracht, ich glaube, ich muss nicht sagen, was dann passiert ist.

von

Islingr/Lady Morgana

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki