FANDOM

                                  Die letzten Stunden einer Flüchtenden

Allein. Zu oft bin ich einsam. Überall sind Pärchen. Ich sehe sie. Ich leide. Zu oft bin ich verletzt worden. Es wäre sicher schön zu zweit zu sein, doch mir scheint, als sollte ich allein leben. Ich fühl' mich fast zu jeder Zeit verfolgt. Meistens trag' ich ein Messer bei mir, nur zur Sicherheit. Wenn jemand kommen sollte, so kann ich mich wehren. Doch meine Kraft lässt nach. Auch meine Gesundheit wird schwächer. Ich weiß nicht wie lang ich noch durchhalten kann. Für mich ist es, als ob ich von innen heraus sterbe. Langsam aber beständig lässt mein Lebenswille nach. Das Ziel, dass mich führen sollte ist ganz und gar verschwunden. Die letzten Stunden schlagen, meine Zeit ist gezählt. Schade nur, dass ich die Zeit allein verbringen musste. Einsamkeit ist mir bekannt, Nähe fehlt aber ganz und gar. Das Gefühl der Liebe war nie in mir vorhanden. Ich bin eine Kriegerin, doch auch die besten Krieger können ohne Kraft nicht mehr kämpfen. Auch sie brauchen Kraft zum überleben. Die besten Krieger kämpfen im Team. Es ist eine Strafe, allein zu sein. Warum hast du mich allein gelassen? Selbst meine Schwester hat mich verlassen. Ganz allein steh' ich vor meinem harten Schicksal. Alle aus der Gruppe lieben jetzt einen Jäger, jede einzelne Liebe ist schlimmer als die andere. Die Hexe behandelt dich wie ihren Sohn. Kennst du ihren echten Sohn? Weißt du schon, dass er unter uns ist? Mit Sicherheit arbeitet ihr zusammen, ihr alle drei. Ihr bringt die Gruppe auseinander. Du lässt mich allein. Nun bin ich ganz allein. Allein für immer und ewig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki